Mein Name ist Dietmar Kronwald - Förster. 

und ich lebe mit meiner Frau Stefanie im schönen Baden-Württemberg.

Seit 40 Jahren habe ich Boxer und seit diesem Zeitpunkt bilde ich diese für den Hundesport erfolgreich aus.

    

Ich habe mehrfach an Landesausscheidungen und an einer Deutschen Meisterschaft erfolgreich teilgenommen. In zwei BK Gruppen war ich erster Vorstand, ausserdem war ich Ausbildungswart in drei BK Gruppen. 2007 bis 2012 war ich Hundepfleger und Hundeausbilder (Rottweiler, Boxer, Schäferhunde und Bearded Collie) im Hundezentrum Isartal in Bayern (BK Gruppe Pilsting und im Schäferhund Hauptverein), wo ich auch diese Hunde zu erfolgreichen Prüfungen führte. Ich bin in der Gruppe Zabergäu des Boxer Klub München.


Meine Frau bildet wie ich Hunde für den Hundesport aus.

Sie ist in der Boxergruppe Zabergäu.

 

069976